Kampf-Hähne

Diskutiere Kampf-Hähne im Forum Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline im Bereich Hühner- und Entenvögel - Wie schon geschildert wurden mir zu meinen 4 JW Hennen 2 Hähne verkauft anstatt einem Hahn und einer Henne. :idee: Nun sind diese ca. 4-5...
A

AngieSaar

Guest
Wie schon geschildert wurden mir zu meinen 4 JW Hennen 2 Hähne verkauft anstatt einem Hahn und einer Henne. :idee:
Nun sind diese ca. 4-5 Monate alt und der kleinere ist schon böse verletzt worden. :( :( :(

Wer hat Erfahrungen? Kann ich was dagegen tun?
Würde einen der Hähne auch kostenlos abgeben in Natur-Volieren-Haltung ohne Schlachtung. Beide sind tennebrosus-farbig.

Bin für jeglichen Rat dankbar, denn "Kopp ab" ist nicht mein Ding!

Danke; Angela :?
 
Also bekämpfen sich die hähne gegenseitig, seh ich das richtig??

Ich hatte mal 17 Hennen und 3 Hähne zusammen in einer Voli bei diesem Verhältnis war das keine Sache. Sie haben sich gut vertragen das lag wohl auch an der größe der Voli (9x2m),da konnten sie sich aus dem Weg gehen.
 
ich denke auch trennen, wenn die sich schon beharken ohne das eine Henne dabei ist, was solls dann später werden?
Sabine
 
Wieso ohne dass eine Henne dabei ist?
Beide haben 4 Hennen, und das gehacke war wohl nachts im Stall.
Momentan ist es so, dass sie nahcts getrennt sind, und der kleinere Hahn vor dem großen sich versteckt hält.
 
Thema: Kampf-Hähne

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
1.379
Karin G.
Karin G.
Pellina
Antworten
17
Aufrufe
1.414
Claudi 1
Claudi 1
B
Antworten
10
Aufrufe
3.230
Fleckchen
Fleckchen
Zurück
Oben