Anzeige ?!?!?

Diskutiere Anzeige ?!?!? im Forum Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo!! Lest euch bitte mal diese Anzeige durch! Kann man dran glauben ? Kategorie: Ziergefluegel Anzeigenart: Biete Datum: 29.05.2005...
julian87

julian87

Elessar
Beiträge
1.574
Hallo!!
Lest euch bitte mal diese Anzeige durch! Kann man dran glauben ?

Kategorie: Ziergefluegel
Anzeigenart: Biete
Datum: 29.05.2005 20:32
Anzeige: Handaufgezogene chinesische Zwergwachteln (wildfarben) - von Kanarien ausgebrütet - abzugeben. Preis nach VB.
Name: Norbert Brosius
Email: Zum Kontakt-Formular
Telefon: 039291/77438
Ort: Kleinmühlingen
Land: Deutschland
Bundesland: Sachsen-Anhalt
 
Hallo Julian,

ich glaub schon das das geht.
Unter dem Thema "Wachtelbaby-Photos" schreibt jemand ja eigentlich das gleiche oder?
 
Hallo

Woran glauben? An das Ausbrüten durch die Kanarien? Warum nicht?
Bei mir haben auch schon Tauben Zwerghühner ausgebrütet?

Viele Grüße
 
Meine behinderte Wachtel hat sogar ein Wachtel- und ein Hühnerkücken gleichzeitig großgezogen!
 
Hi meine stinknormalen Hühner sitzen auf Truthahneier!!!!
Genaugenommen Cröllwitzer - Eier!!! also why not?!
 
Hallo Hahni!

Meine Wachtel hatte mal Hirnhautentzündung. Sie ist blind, hört nicht richtig, ist den ganzen Tag am fressen und tickt mit dem Kopf immer nach rechts, auch im Schlaf. :~
 
Als ich mein erstes Wachtelei vor Jahren gefunden habe,wusste ich nicht was ich machen soll.Ich habe es in ein Zebrafinkennest gelegt und es ist geschluepft.
 
Hallochen , klar geht das . Unser Fridolin ist auch in einem Kanariennest
geboren . Obgleich es keiner meiner besten Ideen war .
Gruß , Silvio .
 
Thema: Anzeige ?!?!?
Zurück
Oben