welche planzen in wachtel voliere?

Diskutiere welche planzen in wachtel voliere? im Forum Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo, da ich ja einen neuen käfig für meine wachteln anlege, wollte ich wissen ob es egal ist was man für bäumchen in den käfig setzt, als...
M

Melanchen

Guest
Hallo,

da ich ja einen neuen käfig für meine wachteln anlege, wollte ich wissen ob es egal ist was man für bäumchen in den käfig setzt, als schattenplatz usw. fressen sie die an? kann man Fächer Ahorn reinmachen? ich finde das bäumchen sieht sehr schön aus und würde gut rein passen. was kann man noch für pflanzen, bzw. bäume reintun?

p.s. hab mir schon einige treads durchgelesen, aber nichts passendes gefunden.

grüße melanie
 
Also Fächerahorn eignet sich ganz gut. Zwergwachteln fressen in der Regel nicht alles an oder kahl.
Gut eignen sich auch kleine flache Korniferen.
 
Thema: welche planzen in wachtel voliere?

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
1.478
D@vid
D
S
Antworten
5
Aufrufe
1.164
Sweety
S
K
Antworten
8
Aufrufe
1.457
Tierfreak
Tierfreak
Zurück
Oben