Habe in unserer Voliere zwei Wachteln

Diskutiere Habe in unserer Voliere zwei Wachteln im Forum Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline im Bereich Hühner- und Entenvögel - Wer kann mir helfen. Habe in unserer Voliere zwei Wachteln-einen Hahn,ich glaube eine Chinesische Zwergwachtel und eine normale...
Z

Zepedeus

Guest
Wer kann mir helfen. Habe in unserer Voliere zwei Wachteln-einen Hahn,ich glaube eine Chinesische Zwergwachtel und eine normale Zwergwachtelhenne.
Obwohl der Unterschied in der Größe enorm ist haben sich die beiden prima verstanden. Auf einmal rupft die größere Henne dem kleinen die Federn. Der Kleine, sonst sehr lebhaft sitzt nur noch in einer Ecke.Was mach ich jetzt.
 
Die große ist wahrscheinlich eine Euro Wachtel bzw. Japanwachtel oder auch Legewachtel genannt. Du solltest sie aus der Voliere entfernen und sie vorerst von den anderen trennen. Wenn die Möglichkeit besteht solltest du ihr eine extra Voliere einrichten und einen Partner besorgen.
 
Thema: Habe in unserer Voliere zwei Wachteln
Zurück
Oben