Kiwiblätter

Diskutiere Kiwiblätter im Forum Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline im Bereich Hühner- und Entenvögel - Da ich mal wieder neue Verstecke für meine Zwergwachteln bauen will, hab ich mal unseren Garten durchstöbert. Dabei sind mir unsere Kiwibäume...
H

Hühnermanu

Stammmitglied
Beiträge
483
Da ich mal wieder neue Verstecke für meine Zwergwachteln bauen will, hab ich mal unseren Garten durchstöbert. Dabei sind mir unsere Kiwibäume aufgefallen, die teilweise riesengroße Blätter haben, aus den Zweigen könnte man ja eigentlich schöne Verstecke bauen. Leider weiß ich nicht, ob sie vielleicht giftig sind, hat hier jemand Erfahrung damit? Leider hab ich mittlerweile alle Tannen geplündert ;) und an den Holunderästen hängen im Moment lauter unreife Früchte :nene: , wodurch die leider jetzt auch ausfallen.
Über Antworten würde ich mich freuen.
Gruß
Manu
 
Thema: Kiwiblätter
Zurück
Oben