Schallisolierung für Wachtelstall im Haus?

Diskutiere Schallisolierung für Wachtelstall im Haus? im Forum Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo Ich würde gerne meinen Zwergwachtelnachwuchs im Haus halten. Ich hatte meinen Hahn und meine Henne am Anfang auch drinnen, aber der Hahn...
G

Geflügelgott

Guest
Hallo

Ich würde gerne meinen Zwergwachtelnachwuchs im Haus halten. Ich hatte meinen Hahn und meine Henne am Anfang auch drinnen, aber der Hahn wurde nachts immer laut und die Henne dann mit ihm. Ich konnte nicht mehr durchschlafen.
Ich hab gelesen dass Manche ihre Zwergwachteln in Terrarien halten. Ich glaube das dämpft den Schall auch kaum und als Vögel die nach den Augen gehen werden die Wachteln sicherlich ständig gegen die Scheiben springen weil sie raus wollen.

Gibt es eine Lösung wie ich die Wachteln in einem Schallgedämpften „Behältnis“ halten kann?
 
Hallo,

schau doch mal unter dem Thread "Mein Wachtelgehege"

Steht gleich über deinen und es sind dort auch schöne Bilder zu finden.
 
Thema: Schallisolierung für Wachtelstall im Haus?
Zurück
Oben