Weiberalarm bei Europäischen Wachteln

Diskutiere Weiberalarm bei Europäischen Wachteln im Forum Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline im Bereich Hühner- und Entenvögel - Ich bekomme langsam eine Krise 8( Was habe ich mich im Januar gefreut, als die ersten Wachteln geschlüpft sind. Im März wusste ich, 5 wachteln...
Nun es mag villeicht wirklich nicht an der Temperatur liegen, sondern eher an den Genen meiner Wachteln. Dann war es nur ein reiner Zufall, das es bei mir funktioniert hat. Ich habe auch selbst darauf hingewiesen, das es nach Wissentschaftliche beweisen gesucht werden sollte.

Trozdem vielen Dank an die, die Ihren Kopf darüber zerbrochen haben, denn ich konnte mir ebenfalls selbst ein vernünftiges Bild davon machen, in wie weit es mit der Bruttemperatur zusammen hängt.

Ich denke, es hat nicht nur mir geholfen, sondern auch vielen anderen Tierfreunden. Dazu brauchten wir nicht einmal eine Korospondenz im Europäischen Raum zu tätigen, um danach unser wissen zu präsentieren welches hier schon zuvor niedergeschrieben wurde, als wärs unser.
 
Thema: Weiberalarm bei Europäischen Wachteln
Zurück
Oben