Wachtelhahn Ruf

Diskutiere Wachtelhahn Ruf im Forum Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline im Bereich Hühner- und Entenvögel - Meine Wachtelfamilie ist am 23 Juli geschlüpft. Ich habe auch schon viele Eier gegessen! Bis jetzt habe ich den Wachtel Hahnruf erst 2 mal gehört...
F

frese

Guest
Meine Wachtelfamilie ist am 23 Juli geschlüpft. Ich habe auch schon viele Eier gegessen! Bis jetzt habe ich den Wachtel Hahnruf erst 2 mal gehört? Ist das normal oder stimmt hir etwas nicht?
Vielen Dank!
 
ruf

was sind es denn für wachteln??

also ich habe/hatte(scheiß Marder/Ratte) chinesische Zwergwachteln, da haben die Hähne nach ein paar wochen angefangen zu rufen und alle im chor.

Vieleicht sind es bei dir ja Hennen?????


Mister
 
HI

Ich glaube er meint Euro Wachteln.
Denn ich glaube nicht das man Zwergwachteleier ist.

MFG Florian8)
 
Thema: Wachtelhahn Ruf
Zurück
Oben