Chinesische Zwergwachtelhenne gestorben

Diskutiere Chinesische Zwergwachtelhenne gestorben im Forum Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline im Bereich Hühner- und Entenvögel - Meine Zwergwachtelhenne lag heute morgen tot in der Voliere. Seit dieser Zeit läuft der Hahn ziemlich orientierungslos herum. Ich möchte ihm...
N

Nordsee-Welli

Neuling
Beiträge
9
Meine Zwergwachtelhenne lag heute morgen tot in der Voliere.
Seit dieser Zeit läuft der Hahn ziemlich orientierungslos herum. Ich möchte ihm deshalb schnellstmöglich eine neue Henne kaufen.
Ich wohne im Raum Bremerhaven.
Kennt jemand in der Nähe einen Züchter von chinesischen Zwergwachteln :?
Vielen Dank im Voraus an hoffentlich viele Ratgeber.
 
Tierflohmarkt

Hallo!
Schau doch mal beim Tierflohmarkt nach. Dort werden in unregemäßigen Abständen Zwergwachteln angeboten, vielleicht auch in deiner Nähe. Dort kannst du eine Anzeige auch schalten unter "Suchen"
Grüße Angelika
 
Thema: Chinesische Zwergwachtelhenne gestorben
Zurück
Oben