Was machen mit den Jungen?

Diskutiere Was machen mit den Jungen? im Forum Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo ihr lieben :zwinker: Also ich habe 1,1 Wachteln die Nachkommen haben, nun geht der Vater die Jungen an (kreift sie an). Ich habe den...
Z

Zucht Interesse

Guest
Hallo ihr lieben :zwinker:

Also ich habe 1,1 Wachteln die Nachkommen haben, nun geht der Vater die Jungen an (kreift sie an).
Ich habe den Hahn nun erstmal raus genommen, sehe aber das es nicht das richtige ist.
Sollte ich den Hahn zurück setzen und die Jungen aus nemen?

MLG,
Matthias
 
Hallo!
Ich würde den Hahn einige Wochen aussperren und die Kücken bei der Glucke lassen. Auf jeden Fall ist es für die Kücken das Beste. Der Hahn gewöhnt sich wieder ein.
Grüße Angelika
 
Thema: Was machen mit den Jungen?
Zurück
Oben