Voliere

Diskutiere Voliere im Forum Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline im Bereich Hühner- und Entenvögel - Wie groß muss so eine voliere sein für wachteln?
H

Headspinn

Guest
Wie groß muss so eine voliere sein für wachteln?
 
Bevor dir einer die Frage beantworten kann, wie wäre es denn zuerst mit ein bißchen mehr Infos:
a) welche Wachteln?
b) wie viele Wachteln?
Dann kann dir vielleicht jemand konkret darauf antworten.

Oder du bemühst einfach mal die Suchfunktion bzw. blätterst hier ein wenig durch's Forum, da wurde diese Frage schon sehr häufig behandelt! :zwinker:

Gruß,
k_v
 
dumme Frage - dumme Antwort: :idee:

eine Voliere kann nie groß genug sein!!! :+schimpf
 
a) welche Wachteln?
Egal!
b) wie viele Wachteln?
so 4-7

also wie groß recht da reicht da höhe 1,50m uind breite auch 1,50 m²

@AngieSaar ja aber bei mir geht das net mit ner "großen Voliere" ! :zustimm:
 
Headspinn schrieb:
also wie groß recht da reicht da höhe 1,50m uind breite auch 1,50 m²

????
Kannst du das vielleicht mal in halbwegs anständigem Deutsch formulieren. Möglichst unter Verwendung von Groß- und Kleinschreibung sowie einiger Satzzeichen (Komma, Punkt etc.), weil so wie der Satz jetzt da steht, verstehe ich leider nur Bahnhof und kann mir überhaupt nicht vorstellen, wie groß die Voliere jetzt eigentlich ist.

Gruß,
k_v
 
Wachtelarten ?????

Hallo Headspinn,

wenn du Hilfe von anderen benötigst, dann solltest du diesen Menschen die Hilfe durch kurze Sätze, die auch noch falsch geschrieben sind, nicht unbedingt erschweren.

Gib Dir einfach mehr Mühe.

Übrigens, so ganz egal ist es auch nicht mit den Wachteln.
Da solltest du schon die Arten nennen, an denen du Interesse hast.

Ich stelle hier eine Gegenfrage! Bist du überhaupt sicher, ob du lieber züchten oder nur Wachteln halten möchtest.

Am besten gehe hier die Threads durch, denn ich bin mir sicher, du wirst viele Antworten auf deine Fragen bekommen. Diese Antworten, werden dich entweder in deiner Sache verstärken oder dich davon abhalten.

Alles Gute und Viel Glück
 
Thema: Voliere
Zurück
Oben