Geschlecht

Diskutiere Geschlecht im Forum Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline im Bereich Hühner- und Entenvögel - So ich habe JApanwachtel 5-6Wochen alt wie erkenne ich nun das geschlecht? An der Brust? MFg Homer
K

KanarienHomer

Guest
So ich habe JApanwachtel 5-6Wochen alt wie erkenne ich nun das geschlecht?

An der Brust?

MFg Homer
 
Man kann es an der Brust erkennen, aber sicherer ist es wenn du noch ein bis zwei Wochen wartest. Wenn Du dann die Tiere in die Hand nimmst auf den Bauch drehst und leicht auf den hinteren Teil der Kloake (in Richtung Schwanz) drückst und dabei weißes schaumartiges Sperma aus der Kloake kommt, ist es ziemlich sicher ein Hahn.
 
NAja ich geb die aber mirgen ab da sind welche bei die haben eine gesprnekelte brust und eine Farblich ziemlich gleiche brust.
 
Thema: Geschlecht

Ähnliche Themen

Zurück
Oben