Wachtelhahn einfach verschwunden!

Diskutiere Wachtelhahn einfach verschwunden! im Forum Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline im Bereich Hühner- und Entenvögel - Komme heute Abend in meine Voliere um meine LW einzusammeln und ins Schlafhäuschen zu tun, konnte aber den kleinen Hahn nicht finden. Er war...
A

AngieSaar

Guest
Komme heute Abend in meine Voliere um meine LW einzusammeln und ins Schlafhäuschen zu tun, konnte aber den kleinen Hahn nicht finden. Er war nirgends aufzufinden. haben dann unter dem Häuschen ein Loch gefunden wo er tatsächlich hätte durchpassen können. Oder er ist mir als ich rein bin einfach rausgeflutscht, ich glaube das hätte ich aber gemerkt.
Bin dann mit ner Taschenlampe, meiner Mutter und meinem Hund (Irish Setter mit hervorrangender Nase) die nähere Umgebung absuchen gegangen, aber nichts...!
Ich denke er ist irgendwann im Laufe des Tages dort raus aus dem Loch und inzwischen von irgend einer Mieze gefressen worden.

Das tragische an der Sache ist, dass ich ihm morgen (Freitag) noch zwei Hennen dazu kaufen wollte. Tut mir leid für den armen Kneckes. Er war grad mal ein gutes halbes Jahr alt.

kann man wohl nix machen...

ist euch auch schon mal so was passiert???
 
Hallo,

wenn dein Hahn noch weiterleben sollte, ist die Wahrscheinlichkeit das es zurückkommt ebenfalls gegeben.

Mir sind hin-und wieder Wachtel getürmt, aber viele von denen kamen zurück.
 
Hallo Angie,

ich denke auch, wenn du Glück hast, dann meldet er sich morgen wieder sobald er Sehnsucht nach seinen Hennen hat. Nicht gleich verzagen.

Gruß,
k_v
 
Thema: Wachtelhahn einfach verschwunden!
Zurück
Oben