Zutraulichkeit und Farbschläge

Diskutiere Zutraulichkeit und Farbschläge im Forum Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline im Bereich Hühner- und Entenvögel - Bei dieser Umfrage handelt es sich um Legewachteln: habe selbst 2 Hellschecken, 2 Wildfarbige und nun leider nur noch einen Tennebrosus...

Welche Legewachteln sind am zutraulichsten?

  • andere Farbschläge

    Stimmen: 0 0,0%
  • konnte keine Unterschiede feststellen

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    3
A

AngieSaar

Guest
Bei dieser Umfrage handelt es sich um Legewachteln:

habe selbst 2 Hellschecken, 2 Wildfarbige und nun leider nur noch einen Tennebrosus.

Habe feststellen müssen dass die Hellschecken viel viel zutraulicher sind. Würde mich mal interessieren ob das nur bei meinen so ist.
 
Ich denke nicht, dass es auf die Farbschläge ankommt. Eher auf die Zuchtlinie.
Unsere richtig durchgezüchteten Legewachteln sind viel ruhiger als die auf Farbe gezüchteten Legewachteln.
 
nö Leute! :dance:

Schreibe natürlich kein Buch über Wachteln. Die Frage ist einfach bei uns aufgekommen, ob andere Leute auch eher die
Erfahrung gemacht haben,k dass die Hellschecken viel souveräner sind als andersfarbige. ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;)
 
Thema: Zutraulichkeit und Farbschläge

Ähnliche Themen

Zurück
Oben