Frage zu Zwergwachtelpaar

Diskutiere Frage zu Zwergwachtelpaar im Forum Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo Leute Habe mir letzte Woche ein Zwergwachtelpaar nach Hause geholt(Naturbrut). Die kleinen sind jetzt ca. 8 Wochen alt und...
K

Kallie

Guest
Hallo Leute

Habe mir letzte Woche ein Zwergwachtelpaar nach Hause geholt(Naturbrut).
Die kleinen sind jetzt ca. 8 Wochen alt und silberfarbig.
Ab wann legen sie die ersten Eier und soll man sie gleich brüten lassen oder muß man eine gewisse Zeit warten ?
Ich setze morgen mal ein paar Bilder rein von den kleinen, wegen bestimmung der Art.
 
Hallo
ich würde die Wachteln einfach brüten lassen, wenn sie Eier legen. Sie werden schon selbst wissen ob sie "bereit" sind dafür.
Viel Glück mit den Tieren
:prima:
 
Hallo

Hier mal ein Bild von den beiden.
Vieleicht kann mir ja einer sagen um was für eine Rasse es sich handelt
 

Anhänge

  • 123_2379 Kleine Webansicht.jpg
    123_2379 Kleine Webansicht.jpg
    24,6 KB · Aufrufe: 61
Wie meinst du das "Was für eine Rasse?" ??
Es sind halt Chinesische Zwergwachteln in silber und silber-geperlt, wenn ich mich bei dem hinteren nicht täusche. Vielleicht könntest du nochmal ein Bild von dem hinteren reinstellen, denn es scheint mir bei den beiden könntest du ewig auf Eier warten, da es zwei Hähne sein müssten.
 
Da stimm ich Julian zu! Garantiert zwei Hähne.

Viele Grüsse
Andre
 
Thema: Frage zu Zwergwachtelpaar

Ähnliche Themen

Zurück
Oben