Wachtel-Mord

Diskutiere Wachtel-Mord im Forum Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo Leute! stellt euch vor: Meiner behinderten Lieblingswachtel Kirk ist gestern der Kopf abgefressen worden. Meine Mutter fand sie am Abend...
A

AngieSaar

Guest
Hallo Leute! stellt euch vor:

Meiner behinderten Lieblingswachtel Kirk ist gestern der Kopf abgefressen worden. Meine Mutter fand sie am Abend in der Voliere mit Beinen in der Luft. Der Oberkörper steckte im Boden, als sie sie rausziehen wollte war kein Kopf mehr dran - von Ratten abgenagt! Nur passte der Rest der Wachtel wohl nicht durch das Loch.
Ich hab in der Voliere nur ca eineinhalb Quadratmeter nicht betoniert, fast einen Meter vom Rand entfernt und dort hat sich das Drecksvieh durchgegraben.

Heute morgen hab ich direkt Oberflächenversieglung betrieben und den rest auch noch betoniert.

Ich bin total traurig. Ich hatte Kirk echt amm allerliebsten von meinem Geflügel! Sie war jetzt erst 18 Monate alt und kam mit ihrer Behinderung prima zurecht.
Ich mache mir jetzt doch schon Vorwürfe, dass ich nicht gleich auch das Mittelstück zubetoniert habe!

Aber jetzt hilft jammern auch nicht mehr ! :( :( :(
 
Das selbe hatten wir vor kurzem bei einem älteren Brieftaubenküken, was noch nicht auf der Stange sitzen konnte. Die Ratten haben es versucht in ihr Loch reinzuziehen, als es aber nicht geklappt hat, haben sie nur das abgefressen, was in das Loch reingepasst hat.
 
Das ist ja schrecklich, und es tut mir sehr leid, besonders weil er deine Lieblingswachtel war.

Aber Unfälle können leider passieren. Man kann nicht immer alle Gefahren abstellen.
 
Thema: Wachtel-Mord

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
643
Oregana
O
Wachtelliebe1510
Antworten
18
Aufrufe
1.208
Cova
C
Wachtelliebe1510
Antworten
4
Aufrufe
638
Wachtelliebe1510
Wachtelliebe1510
Wachtelliebe1510
Antworten
6
Aufrufe
558
Wachtelliebe1510
Wachtelliebe1510
Zurück
Oben