Nur Eier, keine Küken!:(

Diskutiere Nur Eier, keine Küken!:( im Forum Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo alle! Ich habe chinesische Zwergwachteln bei meinen Wellis in der Voliere rumlaufen. Diese legen kräftig viele Eier. Doch diese brüten...
Alles klar, gut!

Habe auch noch dieses "Hennenmehl" oder was auch immer das ist dazu gegeben zum Futter!

Macht es denn was aus, wenn da Wellis, Diamanttauben und Zebrafinken mit drinne sind?

Naja...hoffentlich legt die Wachtel sich mal darauf, aufs Nest!

MfG
wh!t*ro0bs
 
Ich sehe da kein Problem, würde alles gut beobachten, um eventuell zu reagieren.
Grüße Angelika
 
Hallo!
Jeden Tag nehme ich das älteste Ei weg, ich laß 8 Eier liegen.
Grüße Angelika
 
Ok, danke!

Ich versuche es mal!
 
Ach, Angelika!!!
Hier ist mal ein Foto, reicht der Platz so?

P.s.: Ist an jeden die Frage^^:D;)

WIE MACHE ICH EIN BILD REIN?

bekomme das net hin!
 
Hiho! war zu groß, aber der platz hoffe ich ist mal groß genug!^^;):D

bis dann!
 
Ach, übrigens, meine Wachtel-Henne greift immer eine Diamanttaube von mir an...die ist schon am Ar§$%...^^ voll gerupft!

Kann ich da was gegen machen, dass die da mal mit aufhört? :D

Die geht bestimmt sonst mal bald ein, die Taube!
 
Thema: Nur Eier, keine Küken!:(
Zurück
Oben