Neuzugang: Schuppenwachteln

Diskutiere Neuzugang: Schuppenwachteln im Forum Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo zusammen! Ich habe mir heute 1 Pärchen (blutsfremd) Schuppenwachteln für 35.00 Euro gekauft. Ist der Preis ok? Grüße Angelika
W

Waldhuhn

Guest
Hallo zusammen!
Ich habe mir heute 1 Pärchen (blutsfremd) Schuppenwachteln für 35.00 Euro gekauft. Ist der Preis ok?
Grüße Angelika
 
Über den Preis dürfte nicht zu meckern sein. Wenn die Tiere in ordnungsgemäßen Zustand sind, dann ist das sogar unter dem Durchschnittspreis.
 
Hallo Julian!
Die Tiere sind sehr gut und das mit dem Preis, das sagte er mir auch. Ich kaufe gerne bei ihm ein. Die Tiere sehen alle sehr gepflegt aus.
Grüße Angelika
 
Bild

Hier mal ein Bild von ihnen.
Grüße Angelika
 

Anhänge

  • Californische Schopfwachteln 004.jpg
    Californische Schopfwachteln 004.jpg
    31,1 KB · Aufrufe: 108
Das sind aber Kalifornische Schopfwachteln. Hier ist das eigentlich Normalpreis. Man bekommt sie oft aber auch schon für 30€.
 
Vielen Dank für die rasche Antwort
 
Schuppenwachteln

Hallo Julian!
Blauschuppenwachteln kosten bei diesem Verkäufer dasselbe. (35 Euro das blutsfremde Paar).
Grüße Angelika
 
Thema: Neuzugang: Schuppenwachteln

Ähnliche Themen

Zurück
Oben