Interessanten Link gefunden

Diskutiere Interessanten Link gefunden im Forum Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline im Bereich Hühner- und Entenvögel - Ich habe gerade diesen interessanten Link gefunden, den ich Euch nicht vorenthalten möchte. http://www.wachtelei.ch/ Besonders interessant die...
H

HorstS

hat einen Vogel.
Beiträge
637
Ich habe gerade diesen interessanten Link gefunden, den ich Euch nicht vorenthalten möchte.
http://www.wachtelei.ch/
Besonders interessant die Konstruktion der Gehege. Wie die Tiere in die Voliere, und vor allem wie wieder zurück, kommen, das habe ich noch nicht begriffen. Wenn von allen Gehegen Zugang zur Voliere besteht, dann müssten die doch nach ein paar Tagen vollkommen durcheinandergewürfelt sein.
 
Thema: Interessanten Link gefunden

Ähnliche Themen

R
Antworten
1
Aufrufe
1.016
schraegervogel
S
geierline
Antworten
1
Aufrufe
712
iskete
I
G
Antworten
2
Aufrufe
542
Elbu62
E
Sammyspapa
Antworten
0
Aufrufe
894
Sammyspapa
Sammyspapa
Zurück
Oben