Wachteln schlüpfen

Diskutiere Wachteln schlüpfen im Forum Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline im Bereich Hühner- und Entenvögel - Moin Moin !:freude: Meine ersten Wachteln(weiße Legewachteln/Mastwachteln) schlüpfen grad...oh, bin ich nervös....ist ja so spannend...
J

Jaimee

Guest
Moin Moin !:freude:

Meine ersten Wachteln(weiße Legewachteln/Mastwachteln) schlüpfen grad...oh, bin ich nervös....ist ja so spannend. Hoffentlich geht alles gut *bibber*
Wie lange sollte ich sie in Kükenheim lassen bis sie raus ins Schutzhaus dürfen ? Habe darin auch Wärmestrahler die ich anmachen könnte...sinnvoll oder lieber nicht?

ein hummelnde Andrea
 
Thema: Wachteln schlüpfen

Ähnliche Themen

Wachtelliebe1510
Antworten
18
Aufrufe
1.196
Cova
C
Ostara
Antworten
8
Aufrufe
669
Ostara
Ostara
F
Antworten
8
Aufrufe
1.540
Sam & Zora
Sam & Zora
Zurück
Oben