Halter Schopfwachteln-Infos,erfahrungen?

Diskutiere Halter Schopfwachteln-Infos,erfahrungen? im Forum Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo Hat hier wer Kalifornische Schopfwachteln? Wie und wo haltet ihr die und in welchen verhältnis zb. 1,1 oder 1,2...usw. und habt ihr fotos...
S

Sagany

Guest
Hallo
Hat hier wer Kalifornische Schopfwachteln?
Wie und wo haltet ihr die und in welchen verhältnis zb. 1,1 oder 1,2...usw. und habt ihr fotos für mich?
 
Hallo Sagany,

Die Kalifornische Schopfwachteln möchte ich auch halten aber ich habe keine voliere zur zeit. Aber info würde mich auch intresieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo!
Ich habe seit ca.2 Monaten ein Pärchen. Meine sind noch immer recht scheu.
Grüße Angelika
 
Glanzfasan schrieb:
tztztzttt Akrep wie kommst du dazu von mir bilder reinzusetzen

mfg glanzi

Ich habe nicht gewust das es deine bilder sind ich habe den im google gefunden.
Ich habe es auch nicht gesagt das es meiner bilder sind. Aber wenn du willst tut es mir leid und kann gleich löschen.

mfg Akrep
 
hallo!

habe soeben das bild gelöscht!

sorry michael habs gestern abend schon gedacht das das doch eigentlich von dir ist bin aber nimmer zum löschen gekommen

mfg

steffen
 
ich habe ja nichts dagegen, aber fragen kann man immer noch.
Ich tue mich ja auch nicht mit fremden Feder schmücken und wenn dann frag ich auch erst nach.:bier:

mfg glanzi
 
auf die idee diese wachtelart in der wohnung zu halten ist hier sicher keine oder?geht sicher auch garnicht(?)
 
Thema: Halter Schopfwachteln-Infos,erfahrungen?
Zurück
Oben