Bilder....

Diskutiere Bilder.... im Forum Wassergeflügel im Bereich Hühner- und Entenvögel - ....von Wasserziergeflügel: Enten, Sägern, Schwänen und Gänsen!!! Immer her mit den Bildern, werde in der nächsten Zeit auch noch welche von...
Meine Schwäne(1 Jahr alt)
 

Anhänge

  • Schwan 002.jpg
    Schwan 002.jpg
    32,4 KB · Aufrufe: 320
Danke, jetzt habe ich sie auch gesehen- und viele andere Fotos.
Nur leider das Foto der Auerhenne ist in Echtigkeit ein Alpenschneehahn.
Der Besitzer der HP ist wohl mehr Enten- und Gänseliebhaber.
Gruss Hoki
 
Schwan,
ein bisschen weiter vorn schrieb er ,das es sich um ein Provisorium handelt.
Gruss Hoki
 
Ok sorry, war ja auch nicht böse gemeint!!! Schönes Paar in guter Kondition!!!
Hast du auf dem Teich nur die beiden? Da kannst du doch bestimmt noch ein Paar kleine Enten zusetzen?!!?

Gruß Eisente
 
Hallo Eisente!
Ich habe nur die beiden,es war ein Traum von mir den ich mir erfüllt habe.Brieftauben waren bis vor kurzem mein Hobby.Wegen den Greifen habe ich jetzt damit aufgehört.Bei den kleinen Enten habe ich bedenken das er die auch schlägt.
Schwan
 
pics

hier nochmal n paar von meinen hawaii und streifengänsen.
der hawaiiganter strotzt mal wieder vor selbstbewusstsein:D
 

Anhänge

  • bearbeitet8.JPG
    bearbeitet8.JPG
    18,9 KB · Aufrufe: 315
Zuletzt bearbeitet:
bei den graugansbildern kann man anhand der schnabelfarbe den unterschied zwischen östlicher und westlicher art gut erkennen bzw erahnen(noch jungtiere). zudem ist die schuppung der federn bei den östlichen etwas kleiner. hab aber leider im moment nur diese bilder.aber die meisten kennen ja die unterschiede.naja und so klein wie auf bild 4 waren sie mal....
 

Anhänge

  • bearbeitet3.JPG
    bearbeitet3.JPG
    29,6 KB · Aufrufe: 282
  • bearbeitet5.JPG
    bearbeitet5.JPG
    32,1 KB · Aufrufe: 280
  • bearbeitet6.JPG
    bearbeitet6.JPG
    32,8 KB · Aufrufe: 272
  • bearbeitet10.JPG
    bearbeitet10.JPG
    18,3 KB · Aufrufe: 272
  • bearbeitet11.JPG
    bearbeitet11.JPG
    29,3 KB · Aufrufe: 273
Wow Ambos,
super Deiner Tiere-Hawaiigänse sind meine absoluten Lieblinge.
Stimmt es eigentlich das sie auch ohne Teich gut klar kommen -
weil sie auf den Lavafeldern leben?
Gruss Hoki
 
pics

danke danke.ja sie kommen auch ohne teich aus wie zb hühnergänse o.ä auch..erfolgreiche begattungen finden auch auf dem land statt.
aber wie alle wasservögel baden und schwimmen auch hawaiigänse gerne.
eine wasserfläche ist kein "muss" aber für die tiere sicherlich nicht unbedingt schlecht. allerdings wird ein teich meist nicht mal in der nacht aufgesucht.
 
graukopfpics usw kommen.habe ich aufn pc sind aber alle als die gänse gerade umfärben und ich wollte gern neue machen wo sie in voller pracht sind.:)
 
pics

nochma n paar von mir.
ich muss die bilder einfach los werden:zwinker: :D
 

Anhänge

  • hjawaii2.JPG
    hjawaii2.JPG
    33,5 KB · Aufrufe: 307
  • hawaii4.JPG
    hawaii4.JPG
    21,3 KB · Aufrufe: 288
  • hawaii1.JPG
    hawaii1.JPG
    33,2 KB · Aufrufe: 288
  • hawaii5.JPG
    hawaii5.JPG
    34,3 KB · Aufrufe: 285
  • streifen1.JPG
    streifen1.JPG
    31,2 KB · Aufrufe: 302
nochmal

und nochmal.sorry.
die höckergänse besitze ich seit letztem jahr nicht mehr.auf bild 3 ist das zu sehen was er immer am besten konnte:ANGREIFEN
 

Anhänge

  • höcker.JPG
    höcker.JPG
    31 KB · Aufrufe: 312
  • hg jun04 (15).JPG
    hg jun04 (15).JPG
    31,4 KB · Aufrufe: 332
  • höckergänse (1).JPG
    höckergänse (1).JPG
    31,4 KB · Aufrufe: 334
pics

nur nochmal um dieses thema nicht in vergessenheit geraten zu lassen
(anser anser)
 

Anhänge

  • kleine graue.JPG
    kleine graue.JPG
    34,5 KB · Aufrufe: 268
Hallo Ambos!!

Das sind ja klasse aufnahmen.
Ich stelle fest du bist nicht nur ein guter Züchter!!
 
Hallo Ihrs,

na dann möchte ich meine Laufi`s auch mal vorstellen: :)

Emma und Paula, die Damen und Kalle (weiß) und Ferdinand (schwarz)!
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    23,4 KB · Aufrufe: 248
  • Unbenannt1.JPG
    Unbenannt1.JPG
    26,9 KB · Aufrufe: 260
Thema: Bilder....

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
3.005
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.057
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.238
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.565
Sammyspapa
Sammyspapa
Fasan1901
Antworten
2
Aufrufe
956
Fasan1901
Fasan1901
Zurück
Oben