Bilder....

Diskutiere Bilder.... im Forum Wassergeflügel im Bereich Hühner- und Entenvögel - ....von Wasserziergeflügel: Enten, Sägern, Schwänen und Gänsen!!! Immer her mit den Bildern, werde in der nächsten Zeit auch noch welche von...
hi
wie macht ihr das mit dem teich rand ??bei mir ist der immer so zugeschissen !!!;) ;)
 
Wilde Mini-Enten

Heute bzw. gestern fotografiert ;)

Viele Grüße,
Elgrin
 

Anhänge

  • entenkuekenmai2006kl4im.jpg
    entenkuekenmai2006kl4im.jpg
    34,2 KB · Aufrufe: 251
Hallo zusammen!

hier noch bilder meiner anlage....

GRUSS david
 

Anhänge

  • IMGP0489.JPG
    IMGP0489.JPG
    23,6 KB · Aufrufe: 192
  • IMGP0452.JPG
    IMGP0452.JPG
    31,6 KB · Aufrufe: 217
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann stelle ich doch meine drei weißen Zwergenten auch mal vor. :freude:

LG von Uschi
 

Anhänge

  • 100_2038.JPG
    100_2038.JPG
    34,2 KB · Aufrufe: 210
Entenküken

Hier mal ein Foto von meinen Lauf- und Altrheiner-Elsterenten im Alter von 4 Tagen;-)
 

Anhänge

  • enten 004.jpg
    enten 004.jpg
    30,2 KB · Aufrufe: 138
erster Nachwuchs Steinbacher Kampfgänse

geschlüpft am 26. und 27. April
 

Anhänge

  • IMG_2761.jpg
    IMG_2761.jpg
    48,6 KB · Aufrufe: 157
  • IMG_2754.jpg
    IMG_2754.jpg
    43,2 KB · Aufrufe: 175
hier einige bilder meiner warzenenten 2,4
 

Anhänge

  • Gruppenfoto 002.jpg
    Gruppenfoto 002.jpg
    39,8 KB · Aufrufe: 84
  • Gruppenfoto 003.jpg
    Gruppenfoto 003.jpg
    41,5 KB · Aufrufe: 78
  • Gruppenfoto 004.jpg
    Gruppenfoto 004.jpg
    46 KB · Aufrufe: 84
  • Gruppenfoto 006.jpg
    Gruppenfoto 006.jpg
    33,5 KB · Aufrufe: 84
  • Gruppenfoto 011.jpg
    Gruppenfoto 011.jpg
    46,9 KB · Aufrufe: 96
Japanische Höckergans

Ein paar Bilder von meinen Neuerwerbungen, die im April in meine Anlage eingezogen sind.
Mit dem Nachwuchs hat es auch gleich geklappt.
Erstaunlich ist das schnelle Wachstum der Gössel.
Die Bilder wurden im Alter von 3 - 6 - 12 und 28 Tagen geschossen.
 

Anhänge

  • hoeckergans-Alttiere.jpg
    hoeckergans-Alttiere.jpg
    26,8 KB · Aufrufe: 118
  • hoeckergans-3-Tage-alt.jpg
    hoeckergans-3-Tage-alt.jpg
    24,5 KB · Aufrufe: 109
  • hoeckergans-6-Tage-alt.jpg
    hoeckergans-6-Tage-alt.jpg
    25,3 KB · Aufrufe: 118
  • hoeckergans-12-Tage-alt.jpg
    hoeckergans-12-Tage-alt.jpg
    30,6 KB · Aufrufe: 101
  • hoeckergans-28-Tage-alt.jpg
    hoeckergans-28-Tage-alt.jpg
    31,4 KB · Aufrufe: 132
Hallo,
und die Alttiere hatten nichts dagegen, das ihr so nah an die Küken ran seid???
Sehr schöne Tiere. Liebe Grüße, Birgit
 
so wie es ausssieht wird es sich nicht um naturbrut gehandelt haben ???!!!!was bei höckergänsen ohnehin nicht selbstverständlich ist.
 
so wie es ausssieht wird es sich nicht um naturbrut gehandelt haben ???!!!!was bei höckergänsen ohnehin nicht selbstverständlich ist.

Ob es selbstverständlich ist oder nicht, kann ich nicht sagen. Ja - sie kommen aus dem Brüter. Immerhin sind alle geschlüpft und gesund. Ich bin eigentlich mehr spezialisiert auf andere Tiere wie Tragopane, Geierperlhühner und Pfauentruthühner. Auf jedenfall Hühnerartige.
Allerdings haben die Alttiere die Gössel ab der 4 Lebenswoche ohne Probleme angenommen und führen sie auch vorbildlichst! Passen sogar besser auf die Jungen auf als ein Wachhund. Uhrsprünglich war es ja "nur" ein Geburtstagsgeschenk für meine Frau, die schon immer Gänse haben wollte. Aber aus den 2 geschenkten Alttieren sind jetzt 7 geworden. Inzwischen mag ich sie sogar richtig!
 

Anhänge

  • hoeckergans01.jpg
    hoeckergans01.jpg
    25,7 KB · Aufrufe: 104
  • hoeckergans02.jpg
    hoeckergans02.jpg
    26,1 KB · Aufrufe: 120
Hier ein Bild meiner Krummschnabelenten, die ich mir vor 3 Wochen angeschafft hab.
 

Anhänge

  • Krummschnabelenten 6.jpg
    Krummschnabelenten 6.jpg
    29,9 KB · Aufrufe: 149
hier ein paar bilder meinen drei warzenenten und meinen laufis:zwinker: hoffe gefallen euch
 

Anhänge

  • tiere 044.jpg
    tiere 044.jpg
    35,1 KB · Aufrufe: 78
  • tiere 047.jpg
    tiere 047.jpg
    29,4 KB · Aufrufe: 80
  • tiere 042.jpg
    tiere 042.jpg
    34,7 KB · Aufrufe: 69
  • tiere 008.jpg
    tiere 008.jpg
    35 KB · Aufrufe: 81
  • tiere 017.jpg
    tiere 017.jpg
    31,1 KB · Aufrufe: 87
Thema: Bilder....

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
2.892
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.040
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.157
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.539
Sammyspapa
Sammyspapa
Fasan1901
Antworten
2
Aufrufe
935
Fasan1901
Fasan1901
Zurück
Oben