Neu Hier!

Diskutiere Neu Hier! im Forum Wassergeflügel im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo @ all! Ich bin seit gestern neu hier im Forum und wollt mich kurz vorstellen. Ich komme aus der Nähe von München und züchte seit 5...
W

Witwenpfeifgans

Guest
Hallo @ all!

Ich bin seit gestern neu hier im Forum und wollt mich kurz vorstellen.
Ich komme aus der Nähe von München und züchte seit 5 Jahren Wasserziergeflügel sowie Rassegeflügel.

Schöne Grüße

Witwenpfeifgans
 
Herzlich Willkommen !

Hallo erstmal !



Schön das du den Weg in das Vogelnetzwerk gefunden hast ! Du bist sicherlich hier in diesem Forum wieder eine Bereicherung mit deiner 5jährigen Zuchterfahrung ! Für Ideen ,Tips und Tricks sind wieder immer wieder erfreut !


der
zwergsaeger
 
Hallo- herzlich willkommen!

Welche Tiere hälst bzw. züchtest du?

mfg anser fabalis
 
Hey,

an Wasserziergeflügel halte bwz. züchte ich Streifen-, Nonnen-, Rothals-, Zwergbless-, Witwen- und Gelbbrustpfeifgänse. Des weiteren Mandarinenten, silber Bahamaenten und Euro. Pfeifenten.

Und an Rassegeflügel habe ich Streicherenten und Laufenten.

Ja, ich hoffe das ich bei manchen Themen mit meinem Wissen weiterhelfen kann :) !

Schöne Grüße

Witwenpfeifgans
 
Sind Pfeifgänse nicht schwer zum halten (ich meine wegen dem Winter)? Wie schauts mit der Zucht aus- dachte schon mal an Witwenpfeif!
Fass mal bitte alle wichtigen Informationen zu den Pfeifgänsen zusammen

-mfg anser fabalis
 
Thema: Neu Hier!
Zurück
Oben