Auslauf?

Diskutiere Auslauf? im Forum Wassergeflügel im Bereich Hühner- und Entenvögel - Da ich leider keine Ausnahme genehmigung habe... wollte ch fragen was sagt ihr was für tiere kann ich in meine auslauf weiter grasen lassen? Was...
F

Fire89

Guest
Da ich leider keine Ausnahme genehmigung habe... wollte ch fragen was sagt ihr was für tiere kann ich in meine auslauf weiter grasen lassen?
Was ist mit kanninchen?
Könnten diese auch vielleicht in dne Teich fallen?
Was macht ihr? Habt ihr alle eine Ausnahme genehmigung?
Würde mich über viele und zahlreiche tipps freuen.

Lg
 
hallo,
ja kaninchen kannst du doch nehmen die fallen nich in den teich so blöd sind die auch ned ;-) es kann dir nur passieren, dass sie deinen ganzen garten umgraben (machen meine auch) und dann hast du halt im auslauf löcher und gänge im boden und wichtig ist noch, dass du die kaninchen in einer gruppe hältst denn alleine fühlen sie sich überhaupt nicht wohl! also viel glück noch ^^
LG Steffi
 
Thema: Auslauf?

Ähnliche Themen

Latscho
Antworten
2
Aufrufe
2.074
Latscho
Latscho
W
Antworten
6
Aufrufe
1.805
Pfirsichkopf2000
Pfirsichkopf2000
S
Antworten
3
Aufrufe
1.038
steinfelderin
S
Zurück
Oben