Höckergänse Paar

Diskutiere Höckergänse Paar im Forum Wassergeflügel im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo habe ein Höckergänsepärchen,die aus dem Brutautomaten sind. Die Gänse sind nun 4 Jahre alt ,und sollten einmal anfangen zu brüten...
G

Gorden

Guest
Hallo

habe ein Höckergänsepärchen,die aus dem Brutautomaten sind.

Die Gänse sind nun 4 Jahre alt ,und sollten einmal anfangen zu brüten.

Es sind schon 12 Eier im Stall und sie legt immer noch dazu.

Wer kann mir da weiter helfen wie das Brutverhalten von Höckergänsen ist.

Bin dankbar für Eure Tipps.

Gruß

Gorden
 
hallo, bin auch Züchter von höckergänsen, hab bis jetzt alle mit der maschiene gebrütet! eine gans wollte mal bruten und dann wieder nicht => also ich hatte noch keine die wirklich fest saß.
 
ich hatte mal eine die ein jahr fest gebrütet hat und danach nie wieder.immer an die 100 eier pro jahr aber sonst nichts........
 

Anhänge

  • höcker bea1.JPG
    höcker bea1.JPG
    34,3 KB · Aufrufe: 69
  • höcker bea 2.JPG
    höcker bea 2.JPG
    34,1 KB · Aufrufe: 314
Thema: Höckergänse Paar

Ähnliche Themen

H
Antworten
13
Aufrufe
2.163
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
G
Antworten
20
Aufrufe
5.296
goldfasan12
G
B
Antworten
4
Aufrufe
8.865
Gänseliesel
Gänseliesel
Hoppelpoppel006
Antworten
8
Aufrufe
7.113
plumplori
P
K
Antworten
0
Aufrufe
758
klimper
K
Zurück
Oben