kommen sie wieder?

Diskutiere kommen sie wieder? im Forum Wassergeflügel im Bereich Hühner- und Entenvögel - hallo erstmal :freude: es waren in den letzten tagen jeden tag ein entenpärchen bei uns im garten (teich) sie sind regelmäßig gekommen, doch...
Z

zuggerschnegge

Guest
hallo erstmal :freude:
es waren in den letzten tagen jeden tag ein entenpärchen bei uns im garten (teich) sie sind regelmäßig gekommen, doch seit fast einer woche kommen sie nicht mehr..ist ihnen etwas passiert?
haben sie keine lust mehr? oder wisst ihr, wieso sie nicht mehr kommen?
wir haben zwar einen hund, aber an den haben sich die enten auch shcon gewöhnt, unser hund tut keiner fliege was ( ja ok fliegen frisst er manchmal ;-)
wie groß ist die chance, dass sie wieder kommen?
LG Steffi
 
Thema: kommen sie wieder?
Zurück
Oben