schwanger??

Diskutiere schwanger?? im Forum Wassergeflügel im Bereich Hühner- und Entenvögel - hi, ich hab da mal eine kleine frage und zwar: kann man sehen, wenn enten-weibchen schwanger sind? Wenn ja an was? denn ich habe gestern eine...
Z

zuggerschnegge

Guest
hi,
ich hab da mal eine kleine frage und zwar: kann man sehen, wenn enten-weibchen schwanger sind? Wenn ja an was?

denn ich habe gestern eine ente gesehen, die einen größeren hinterlaib als die anderen hatte und darum habe ich mich gefragt, ob sie schwanger ist.

LG Steffi
 
Enten sind keine Säugetiere - sind also nie schwanger! Enten legen Eier und brüten diese dann aus, daraus schlüpfen dann die Küken.
Ashra
 
Thema: schwanger??

Ähnliche Themen

E
Antworten
1
Aufrufe
834
Charlette
Charlette
L
Antworten
23
Aufrufe
2.503
Karin G.
Karin G.
Jürgen Thomas
Antworten
38
Aufrufe
6.138
Gabi
Gabi
Zurück
Oben