Stockenten

Diskutiere Stockenten im Forum Wassergeflügel im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo, ich habe eine frage zu stockentenkücken, wielange hält eine sogenannte notration? Bei einer freundin von mir ist folgendes passiert...
K

katrin

Guest
Hallo,

ich habe eine frage zu stockentenkücken, wielange hält eine sogenannte notration?
Bei einer freundin von mir ist folgendes passiert, ihr kücken ist am wochende geschlüpft und sie hat es mit babynahrung versucht zu füttern, leider ohne erfolg. das kücken konnte noch nicht laufen, was ist passiert??

und ich habe aus dem selben nest ein ei, leider hört man noch nichts daraus, wielange kann ich noch warten, wird es noch schlüpfen?
 
Hallo Katrin!

Bisher haben keine geantwortet. Ich verschiebe in den Wassergeflügel-Forum.
 
Thema: Stockenten

Ähnliche Themen

Samwilken
Antworten
4
Aufrufe
364
Samwilken
Samwilken
Brockhaus
Antworten
2
Aufrufe
305
Brockhaus
Brockhaus
Adrian Meyer
Antworten
5
Aufrufe
744
Adrian Meyer
Adrian Meyer
B
Antworten
5
Aufrufe
1.243
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
Zurück
Oben