Laufentenerpel sucht Partnerin

Diskutiere Laufentenerpel sucht Partnerin im Forum Wassergeflügel im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo, seit Dienstag haben wir Donald, einen wildfarbenen Laufentenerpel, dessen Lebenspartnerin von einem Fuchs (?) geholt wurde. Donald ist...
J

Julchen

Guest
Hallo,

seit Dienstag haben wir Donald, einen wildfarbenen Laufentenerpel, dessen Lebenspartnerin von einem Fuchs (?) geholt wurde.
Donald ist ca 2-3 Jahre alt (ich weiss es leider nicht genauer, weil er bei den Vorbesitzern ebenfalls ein Abgabetier war) und fühlt sich recht einsam. Wir suchen ganz dringend für ihn im Kreis MKK, FB oder VB eine neue Partnerin (in den Züchterlisten habe ich schon geschaut).
Ich bin für jeden Tipp dankbar.

Liebe Grüsse
Julchen
 
Thema: Laufentenerpel sucht Partnerin

Ähnliche Themen

D
Antworten
3
Aufrufe
1.233
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
anjasony
Antworten
34
Aufrufe
5.006
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
W
Antworten
6
Aufrufe
2.626
Waldhuhn
W
Zurück
Oben