Futter für Küken

Diskutiere Futter für Küken im Forum Wassergeflügel im Bereich Hühner- und Entenvögel - nachdem wir nicht mehr geglaubt haben, dass wir noch küken kriegen, sind sie am wochenende geschlüpft! sie sind (gottseidank) zu zweit, die ente...
C

cose

Guest
nachdem wir nicht mehr geglaubt haben, dass wir noch küken kriegen, sind sie am wochenende geschlüpft! sie sind (gottseidank) zu zweit, die ente setzt sich jetzt aber nicht mehr auf die restlichen eier drauf, naja, nur in der nacht.

jetzt meine frage. mein nachbar hat mir so "mehl" :? gegeben, mein gott, weiß jetzt nicht, wie das auf "deutsch" heißt... und gestern hab ich ihnen eier gekocht und mit salat gemischt. hab auch eines eingefangen und wollt es füttern, hat sich aber gewehrt und jämmerlich gefiept (mission *konrad.lorenz* beendet...). hab es ihnen in schälchen dringelassen, heute nachgesehen, hat niemand dran gefressen... was und vor allem wie(!) kann ich sie noch füttern? sie sehen gesund aus, schwimmen im der kleinen zum-teich-umfunktionierten sandmuschel und rennen wie wild der mama nach.

nun ja, was soll ich füttern???
 
Thema: Futter für Küken
Zurück
Oben