Warnung

Diskutiere Warnung im Forum Wassergeflügel im Bereich Hühner- und Entenvögel - Wir haben als Anfänger den Fehler gemacht - und Tiere bei dieser Web-Seite des **** gekauft. Die gekauften amerik. Pekingenten stellten sich...
M

marcelf

Neuling
Beiträge
2
Wir haben als Anfänger den Fehler gemacht - und Tiere bei dieser Web-Seite des **** gekauft.

Die gekauften amerik. Pekingenten stellten sich als Mularden heraus.
Auch die Altr. Elsterenten sind Mularden (die waren nur noch ein wenig kleiner - damit man es nicht direkt sieht)
-> bezahlt haben wir natürlich den Preis für die Elster-/Pekingenten.

Statt der 2 bestellten Gänse - haben wir nun 3 im Garten / auf der anderen Seite kamen die bezahlten Mandarin- und Brautenten erst gar nicht.

Die Krönung war - dass die Tiere letzen Mittwoch - also am heissesten Tag des Jahres - nicht klimatisiert !verschickt wurden....in einem Umzugskarton die ganze Nacht zusammengepfercht - und anschließend noch die Fahrt -> dass nur 2 dies nicht überlebt haben - grenzt fast an ein Wunder.

Von dem versprochen Gesundheitszeugnis und dem Impfplan ist nichts zu sehen.

Mittlerweile beschäfftigt sich das Veterinäramt **** und mein Anwalt mit der Sache - mal gucken, was dabei rauskommt.

Also lasst Euch gewarnt sein - Finger weg von **** und seinen diversen Seiten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hi,

ich denke mal, um ärger zu vermeiden, solltest du deinen beitrag verändern und schnell noch die namen löschen, denn man kann vieles behaupten, aber nicht alles aufschreiben
wenn es gelesen wird, kannst du wie auch der forenbetreiber ärger bekommen, ist nur ein tip
 
Hallo

So ist es.

Und deshalb habe ich den Beitrag etwas "überarbeitet". Den 2. identischen Beitrag beim Wasserziergeflügel habe ich gelöscht.

Mit freundlichen Grüßen
 
Thema: Warnung
Zurück
Oben