Wasserscheue Enten

Diskutiere Wasserscheue Enten im Forum Wassergeflügel im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo Leute, meine Enten wollen nicht Baden, habe ein Teich mit Entenflot drinn, aber keine geht da rein - nein sie schnasseln alles vom Rand...
K

Knecht

Guest
Hallo Leute,

meine Enten wollen nicht Baden, habe ein Teich mit Entenflot drinn, aber keine geht da rein - nein sie schnasseln alles vom Rand ab.

Nun sehen meine 12Weiber irgendwie langsam nach Motter aus.

Was kann ich tun?!

Grütz I
 
willkommen im club! meine jungs geht es ebenso. sind es warzenenten? hab einen riesenteich gegraben...hab sie reingehalten, reingeschmissen, mit ihnen mit reingegangen...nix...jetzt sind sie im vogelpark, dachte wenn sie andere enten sehen...von wegen...sie baden sich in der hundewasserschüssel...
 
Warzenenten

Hallo
Ich habe eine Frage

Ich habe Warzenenten und möchte wissen ab wann man den Unterscheid zwischen ente und erpel sieht
 
so 6 wochen, dann sind die jungs größer als die mädels.
 
jau!

warzenerpel sind VIEL größer als die enten. außerdem haben sie auf dem schnabel einen höcker, der bei den weibchen wiederum nicht so stark ausgeprägt ist.
 
Warzenenten

Hallo

Vielen dank für die Antwort
 
oh ja, wenn ich die jungs im arm hatte, danach kommen mir die mädels soooo klein und leicht vor...
 
Thema: Wasserscheue Enten

Ähnliche Themen

Minion92
Antworten
8
Aufrufe
1.048
93sunny
93sunny
R
Antworten
9
Aufrufe
2.531
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
Pellina
Antworten
4
Aufrufe
889
Lady Galaxia140
Lady Galaxia140
M
Antworten
20
Aufrufe
7.445
papugi
papugi
N
Antworten
11
Aufrufe
2.279
Fridolin12
Fridolin12
Zurück
Oben