Die wahrscheinlich verrückteste Stockente der Welt

Diskutiere Die wahrscheinlich verrückteste Stockente der Welt im Forum Wassergeflügel im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo! Ich glaube ich habe wirklich die verrückteste Ente der Welt, meine Mutter hatte im Keller einen wirklich uralten Puppenwagen gefunden,den...
B

Billy1985

Guest
Hallo!
Ich glaube ich habe wirklich die verrückteste Ente der Welt, meine Mutter hatte im Keller einen wirklich uralten Puppenwagen gefunden,den sie normalerweise wegschmeißen wollte aber da fiel ihr Emma ein und hat ihn mir für Emma gegeben! Ich habe Emma dann da rein gesetzt, was sie richtig super fand und jetzt jeden mittag da ihren Mittagsschlaf verbring, sie ist wirklich "ein verrücktes Huhn"! Es ist einfach nur niedlich, nun hat sie wieder einen schönen Platz mehr, wo sie gerne ist!
Liebe Grüße
Ente Emma und Nadine
 

Anhänge

  • DSC02310.jpg
    DSC02310.jpg
    18,5 KB · Aufrufe: 79
  • DSC02312.jpg
    DSC02312.jpg
    15,9 KB · Aufrufe: 71
  • DSC02333.jpg
    DSC02333.jpg
    15,7 KB · Aufrufe: 71
  • DSC02341.jpg
    DSC02341.jpg
    16,4 KB · Aufrufe: 72
  • DSC02342.jpg
    DSC02342.jpg
    13,9 KB · Aufrufe: 75
Hallo

Das Foto ist ja wirklich ursüss. :D Aber, darf ich dich fragen, warum du eine Ente allein hältst? Eine Ente allein ist eigentlich alles andere als artgerecht... Am besten wäre ein Erpel in gleicher Grösse.

Liebe Grüsse
Edith
 
Der oder die Benutzer(in) Tibby hätte sonst noch dringend zwei junge weibliche Stockenten abzugeben.
 
Hallo!
Klar darfst Du fragen, wir hatten bei Emma schon so oft andere enten mit drinnen ob männlich oder weiblich, sie fand alles doof, hat sich dann verzogen und nicht mehr gegessen oder getrunken, wie wir die andere ente dann wieder raus genommen hatten war sie sofort wieder die Alte, sie wird keine andere annehmen, das sagt uns auch ein züchter hier in der nähe sie fühlt sich aber sehr wohl, denn schließlich kenne ich mein tier ja am besten und sie zeigt schon wenn was ist! Auch wenn es viele einige vielleicht nicht glauben mögen!
Gut, ich gebe ja zu, wie ich Emma gefunden habe als wirklich winzig kleines Küken, hätte ich mir ein 2. Küken besorgen müssen aber da ich gar keine Ahnung von enten hatte und mir es einfach nur wichtig wahr das meine Kleine das schafft habe ich mir um ehrlich zu sein keine großen gedanken um eine 2. ente gemacht
Liebe Grüße Billy
 
Thema: Die wahrscheinlich verrückteste Stockente der Welt
Zurück
Oben