Hilfe!!! Halb verhungertes Schwanenkind entdeckt!!!

Diskutiere Hilfe!!! Halb verhungertes Schwanenkind entdeckt!!! im Forum Wassergeflügel im Bereich Hühner- und Entenvögel - Brauche dringend Hilfe.Wir wohnen direkt an der Saar.Hier ist ein Schwanenpaar das jedes Jahr seine Jungen großzieht.Dieses Jahr sind es...
Danke schön fürs Drücken.Das tut gut.Wenn ich schon viel früher gewusst hätte dass ganz in der Nähe ein Tierschutzverein ist hätte dem Schwänchen viele Tage Leid erspart bleiben können.Ich bin gerade dabei allen die ich angerufen habe ,die keine Ahnung haben und die für so einen Fall nicht zuständig sind die Telefonnummer vom TSV Merzig durchzugeben.Damit dem nächsten der ein verletztes Tier entdeckt geholfen wird.Ich wünsch mir es jedenfalls.
 
oh Gott, was muss der kleine Schwan gelitten haben, gut dass er jetzt endlich von dieser Qual befreit ist.
Für mich wieder ein Grund mehr, in solchen Fällen schnell einzugreifen

Gruß piaf
 
Thema: Hilfe!!! Halb verhungertes Schwanenkind entdeckt!!!
Zurück
Oben