Entenbaby

Diskutiere Entenbaby im Forum Wassergeflügel im Bereich Hühner- und Entenvögel - Grüss euch ;) Folgendes...Ich bin noch nicht lange hier und hätte eine Frage zu meinen ( vor einer Woche gefundenes) Stockenten(?)küken...
T

tabssabs

Guest
Grüss euch ;)

Folgendes...Ich bin noch nicht lange hier und hätte eine Frage zu meinen ( vor einer Woche gefundenes) Stockenten(?)küken.
Derzeit geht es Ihm prächtig, vom gesundheitlichen her. Drotzdem..würde ich gerne ein zweites Küken dazugeben da ich auf längere Zeit von Einzelaufzucht nix halte :P
Da ich bis jetzt in meiner Umgebung kein gleichaltriges Entenküken bekommen konnte wollte ich euch fragen, ob es auch möglich wäre ein anderes Küken (Huhn, Gans, sonstiges) dazu zu tun? Ich Hoffe, ihr könnt und wollt mir helfen ;)
danke im vorraus 8)
 
Thema: Entenbaby

Ähnliche Themen

F
Antworten
19
Aufrufe
2.172
Flash3004
F
E
Antworten
2
Aufrufe
924
Tallinas
Tallinas
T
Antworten
4
Aufrufe
803
Gänsemutti
G
T
Antworten
9
Aufrufe
5.288
tabssabs
T
U
Antworten
1
Aufrufe
808
Utena
U
Zurück
Oben