Ganther und verschiedene Gänse

Diskutiere Ganther und verschiedene Gänse im Forum Wassergeflügel im Bereich Hühner- und Entenvögel - Ich habe ein Steinbacher Paar und möchte gern eine Emdener oder Pommern Frau dazufügen. Mein Steinbacher Ganther ist jetzt ca. 6 Jahre alt. Was...
E

ewunach

Guest
Ich habe ein Steinbacher Paar und möchte gern eine Emdener oder Pommern Frau dazufügen. Mein Steinbacher Ganther ist jetzt ca. 6 Jahre alt. Was meint Ihr - wird das was oder soll ich es lieber bleiben lassen?
Gruß Jan
 
warum sollte es nichts werden...bei hausgänsen ist das kein problem ein ganter mit mehreren gänsen zu halten
 
Thema: Ganther und verschiedene Gänse

Ähnliche Themen

E
Antworten
2
Aufrufe
1.045
Kanadagans
Kanadagans
E
Antworten
1
Aufrufe
1.152
theus
T
K
Antworten
2
Aufrufe
142
Kardinalfreak7!
K
Zurück
Oben