Beobachtung

Diskutiere Beobachtung im Forum Wassergeflügel im Bereich Hühner- und Entenvögel - war gestern spazieren und habe enten beobachtet... sind immer zu fünft oder sechst gegen die strömung auf mich zu geschwommen und haben sich dann...
D

dolphinbird

Guest
war gestern spazieren und habe enten beobachtet...
sind immer zu fünft oder sechst gegen die strömung auf mich zu geschwommen und haben sich dann wieder ein stücken mit der strömung treiben lassen - das ging endlos so zu bis sie ganz nah an mir dran waren! macht einen zufrieden und fröhlich sie anzuschauen ;-) nice day @-all!
 
Thema: Beobachtung

Ähnliche Themen

Karin G.
Antworten
20
Aufrufe
873
SittichLady
SittichLady
SamantaJosefine
Antworten
55
Aufrufe
1.919
Peregrinus
Peregrinus
SamantaJosefine
Antworten
20
Aufrufe
1.101
SamantaJosefine
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Antworten
59
Aufrufe
2.446
micarusa
micarusa
Karin G.
Antworten
0
Aufrufe
226
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben