Familienplanung von Pe und King- unserer deutschen Pekingenten

Diskutiere Familienplanung von Pe und King- unserer deutschen Pekingenten im Forum Wassergeflügel im Bereich Hühner- und Entenvögel - Seit letztem Sommer bin ich stolze Besitzerin zweier Deutscher Pekingenten. Nach Angaben der GEH (Gesellschaft zur Erhaltung alter und gefährdeter...
L

Linny0710

Mitglied
Beiträge
64
Seit letztem Sommer bin ich stolze Besitzerin zweier Deutscher Pekingenten. Nach Angaben der GEH (Gesellschaft zur Erhaltung alter und gefährdeter Haustierrassen) gehören sie in die Kategorie II (stark gefährdet) der Roten Liste (1997 gab es noch 386 Tiere). Ich halte sie, weil ich sie unwahrscheinlich schön und liebenswert finde. Sie sind auf keinen Fall für den Suppentopf bestimmt. Die beiden werden im nächsten Frühjahr brüten wollen. Da unsere Kapazitäten aber beschränkt sind, würde ich mich schon einmal gerne umhören, ob Enten- und Tierliebhaber unter Euch sind, die evtl. Tiere von uns abnehmen möchten- wie gesagt, keine Suppentopf und eine geeignete Unterbringung mit Teich wären notwendig!

Grüße Silke
 
Thema: Familienplanung von Pe und King- unserer deutschen Pekingenten

Ähnliche Themen

J
Antworten
4
Aufrufe
1.104
1941heinrich
1941heinrich
kace63
Antworten
6
Aufrufe
611
Antje-25
Antje-25
kace63
Antworten
3
Aufrufe
576
kace63
kace63
Zurück
Oben