woher die eier???

Diskutiere woher die eier??? im Forum Wassergeflügel im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo, ich bin neu in diesem Forum und wollte mal wissen wo man eigentlich diese Enteneier her bekommt??? Habe selber einen Flächenbrüter und auch...
K

kleine hexe

Guest
Hallo, ich bin neu in diesem Forum und wollte mal wissen wo man eigentlich diese Enteneier her bekommt??? Habe selber einen Flächenbrüter und auch schon einige Erfahrung mit Wildenten. Ich wollte die Eier im Flächenbrüter selber ausbrüten und sie dann auf dem Hof meiner Oma mit den anderen vergesellschaften. Nun bleibt mir aber die Frage wo bekomme ich die Eier im Raum Berlin???
freue mich über Antwort und schonen tag noch
LG kiki :D
 
Hallo keine hexe,
willkommen hier im Forum.

Enteneier kommen gewöhnlich von Enten,:idee: also gucke doch in deiner Umgebung (z.B. auf einem Bauernhof) ob dort einer Enten hat und Bruteier abgiebt.
Grüße Ornis
 
Thema: woher die eier???
Zurück
Oben