Schnabelfarbe von Pommerngänse

Diskutiere Schnabelfarbe von Pommerngänse im Forum Wassergeflügel im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo, ich habe mehrere Bruteier von unterschiedlichen Pommerngänse erhalten. Unter anderem waren auch welche dabei, die haben einen grauen...
S

SabineH

Guest
Hallo,
ich habe mehrere Bruteier von unterschiedlichen Pommerngänse erhalten. Unter anderem waren auch welche dabei, die haben einen grauen Schnabel. Meine letzter Schlupf hat einen gelben Schnabel mit grauem Ansatz.
Ich dachte immer, dass der Schnabel ganz gelb sein müsste. Stimmt das oder ist eine graue Verfärbung auch normal?

Gruß
Sabine
 
Hallo,

der Schnabel von Pommerngössel ist anfangs dunkel und verfärbt sich später ins Gelbe. Alles ganz normal.

LG
Conny
 
Super. Vielen Dank für die Antwort.

Gruß
Sabine
 
Thema: Schnabelfarbe von Pommerngänse

Ähnliche Themen

Patrizia-aga!
Antworten
76
Aufrufe
5.302
Patrizia-aga!
Patrizia-aga!
A
Antworten
8
Aufrufe
1.689
Munia maja
Munia maja
A
Antworten
2
Aufrufe
1.600
AntonH
A
Zurück
Oben