Ab wann legt eine Gans Eier?

Diskutiere Ab wann legt eine Gans Eier? im Forum Wassergeflügel im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo ,ich habe seit cä 2 jahren eine Gans,und sie hat noch kein Ei gelegt,seit 1 woche habe ich noch 2 Gänse kücken,das leben gerettet ,sie...
G

GÄNSEMAMA

Guest
Hallo ,ich habe seit cä 2 jahren eine Gans,und sie hat noch kein Ei gelegt,seit 1 woche habe ich noch 2 Gänse kücken,das leben gerettet ,sie sollten an Schlangen verfüttert werden.Ab wann legen Gänse Eier?Gruß Gänsemama
 
welche rasse ist es denn? wenn es wildgänse (graugans,kanadagans) sind dann legen sie wahrscheinlich erst im 3 jahr. sollten es hausgänse sein, würde ich mal überprüfen ob du wirklich eine gans oder doch einen ganter hast. die hausgansrassen legen bereits mit 1 jahr.
 
Thema: Ab wann legt eine Gans Eier?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben