Haltungsbedingungen für Schwäne

Diskutiere Haltungsbedingungen für Schwäne im Forum Wassergeflügel im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo zusammen, Würde mir gerne zwei (Höcker)Schwäne halten, welche Anforderungen müßen an Revier und Wasserfläche mindestens erfüllt sein um...
O

olram

Guest
Hallo zusammen,

Würde mir gerne zwei (Höcker)Schwäne halten, welche Anforderungen müßen an Revier und Wasserfläche mindestens erfüllt sein um den Tieren gerecht zu werden ?

Würde mich über eine Rückmeldung oder Literaturhinweise sehr freuen,
Vielen Dank,

Olram
 
Höckerschwähne sind nicht empfehlenswert...können sehr gefärlich werden, ansonsten würde ich sagen 200qm teich pro paar...damit es wenigstens einigermassen sauberes wasser ist!

http://www.kooyandsons.com/index1.html
dan auf onze collectie, dann auf zwanen und gleich nochmals auf zwanen!
 
Thema: Haltungsbedingungen für Schwäne

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
1.145
Alfred Klein
Alfred Klein
Clariposa
Antworten
11
Aufrufe
1.913
IvanTheTerrible
I
M
Antworten
12
Aufrufe
1.938
wezi871
wezi871
Zurück
Oben