Laufenten(küken?) dringend abzugeben

Diskutiere Laufenten(küken?) dringend abzugeben im Forum Wassergeflügel im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo liebes Forum, haben von Verwandten ein Laufente bekommen (ist ein küken glaube ich, aufjedenfall klein), doch es ist mutterseelen...
S

selimo

Guest
Hallo liebes Forum,

haben von Verwandten ein Laufente bekommen (ist ein küken glaube ich, aufjedenfall klein), doch es ist mutterseelen alleine.

Es braucht dringend eine bessere Umgebung als unsere Wohnung!

Daher bitte ich, mir rat zu geben, wohin ich das kleine Entchen abgeben kann.

Falls jemand die kleine Seele aufnehmen kann, wäre ich (und sicherlich auch die Laufente) sehr dankbar.

Wenn jemand in der Nähe von Frankfurt am Main einen Platz frei hätte, können wir sie auch vorbeibringen.

Leider gibt es keine Papiere oder ähnliches. Das Einzige, was ich sagen kann, ist dass die Laufente aus Belgien kommt.

Soll ich versuchen, die Ente in einem Tierheim unter zu bringen? Doch da wird es denke ich der Ente nicht besser als bei uns zu Hause ergehen.

Kontaktiert mich bitte, wenn ihr irgendwo einen Platz gefunden habt oder einen Platz habt.

Mfg
Selim
 
Hi selimo,

wie dringend ist es denn? Kannst Du noch 2-3 Tage warten bis ich nach FFM komme oder muss es sofort sein, dann muss meine Verwandtschaft einspringen und die Ente hüten bis ich runter fahren kann. Macht aber jeder gerne:zwinker:

Gruß piaf
 
Du weisst gerade nicht, was für ein Stein mir vom Helzen gefallen ist :freude:

Dringend nicht in dem Sinne, dass es der Ente dramatisch schlecht geht... Es ist halt einfach die Umpassende umgebung und Kenntnis.

Die paar Tage halten wir schon durch.

Ich schicke dir gleich meine Kontaktdaten per PM.

Und tausend Dank, dass du der Ente hilfst :zustimm:

Mfg
Selim
 
ja ja die DuckTales, schon früh haben sie mein Leben geprägt:D

Gruß piaf
 
Hallo selomo,ich habe dir eine private Nachricht geschrieben.
 
Hab die Nachricht empfangen ;)

Falls es hier üblich ist, dass erledigte Themen geschlossen werden, kann das hier geschlossen werden.

Der kleine Racker wird es bei piaf sicherlich um einiges besser haben :dance:

Mfg
Selim
 
Thema: Laufenten(küken?) dringend abzugeben

Ähnliche Themen

F
Antworten
6
Aufrufe
7.041
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
E
Antworten
4
Aufrufe
3.109
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
C
Antworten
6
Aufrufe
1.899
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
Zurück
Oben