Entenküken großziehen

Diskutiere Entenküken großziehen im Forum Wassergeflügel im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo, unsere blöde Katze kam heute mit einem Entenküken nach Hause.Konnte Gott sei dank schnell dazwischen gehen und dem kleinen ist glaub ich...
D

detti

Guest
Hallo,
unsere blöde Katze kam heute mit einem Entenküken nach Hause.Konnte Gott sei dank schnell dazwischen gehen und dem kleinen ist glaub ich außer einem großen Schrecken nichts passiert.Da ich keine Ente mit Küken finden konnte versuche wir es jetzt aufzupäppeln.Ich hatte es erstmal in unseren Gartenteich gesetzt.Über Nacht haben wir es im Haus.Beim schwimmen im Teich hat es ganz schön bei den Fischfuttersticks reingehauen.Meine Frage ist ob das Fischfutter für so ein Küken schädlich ist.
Gruß Detti
 
Hallo detti, ich habe dir eine private Nachricht geschrieben. (Rechts oben)
 
Thema: Entenküken großziehen

Ähnliche Themen

K
Antworten
22
Aufrufe
10.219
Sybille
Sybille
M
Antworten
14
Aufrufe
874
Karin G.
Karin G.
L
Antworten
24
Aufrufe
5.068
Alfred Klein
Alfred Klein
Norae
Antworten
3
Aufrufe
907
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
Zurück
Oben