Brauch Rat-Unbekanntes Ei gefunden!!!!!

Diskutiere Brauch Rat-Unbekanntes Ei gefunden!!!!! im Forum Wassergeflügel im Bereich Hühner- und Entenvögel - halo zusammen! Ich bräuchte dringend einen rat: als ich mit einer freundin am see spatzieren war ist uns ein im wasser liegendes ei...
L

Laura1991

Guest
halo zusammen!
Ich bräuchte dringend einen rat:
als ich mit einer freundin am see spatzieren war ist uns ein im wasser liegendes ei aufgefallen.Wir haben es mitgenommen(nest ect war nix!!)
Wenn noch "hoffnung"besteht würden wir versuchen es auszubrüten,..aber woher wissen wir dies???
Ganz liebe Grüße,ich bin über jede hilfe dankbar!!
laura
 
hallo

lass es..wenn es bereits im wasser gelegen hat hatte das seinen grund..daraus schlüpft nichts mehr

grüsse
Tina
 
sicher, es ist spannend herauszufinden von welchem Vogel es nun ist. Belasst es bei der Theorie, schaut Euch Bilder im Internet von Gelegen von Wassergeflügel oder sonstigen Vogelarten nahe eines Gewässers an. Vielleicht hat es auch nur eine Krähe/Elster ins Wasser fallen lassen, wer weiss....
Nur ausbrüten solltet ihr es nicht, es würde ohne die notwendigen Gerätschaften, das Wissen um die Art und überhaupt als eine solche Form der Kunstbrut zum Drama werden. Lasst es im Sinne alle Beteiligten:+klugsche

Gruß piaf
 
Thema: Brauch Rat-Unbekanntes Ei gefunden!!!!!

Ähnliche Themen

Netty35
Antworten
0
Aufrufe
232
Netty35
Netty35
H
Antworten
7
Aufrufe
473
Holly55
H
Piratenvogel
Antworten
7
Aufrufe
594
Piratenvogel
Piratenvogel
P
Antworten
20
Aufrufe
1.165
Sam & Zora
Sam & Zora
Zurück
Oben