Hausenten?! Wo bekommt man welche?

Diskutiere Hausenten?! Wo bekommt man welche? im Forum Wassergeflügel im Bereich Hühner- und Entenvögel - Huhu :) habe gestern das kleine entenküken gefunden welches aber leider gestorben ist :( nun sind wir am überlegen ob wir nicht doch wieder ein...
M

munkelmutzel

Guest
Huhu :)
habe gestern das kleine entenküken gefunden welches aber leider gestorben ist :( nun sind wir am überlegen ob wir nicht doch wieder ein paar enten zuhause haben wollen. wohnen auf nem alten bauernhof mit 4 teichen, platz und schwimmmöglichkeit ist also ausreichend vorhanden ;) aber welche enten eignen sich auch mit hühnern zusammen? davon haben wir nämlich ein paar hier.
wo bekommt man denn enten überhaupt her? gibt es da im tierheim auch welche?
 
Thema: Hausenten?! Wo bekommt man welche?

Ähnliche Themen

R
Antworten
1
Aufrufe
506
Quak
Quak
M
Antworten
2
Aufrufe
497
Marcel123
M
K
Antworten
12
Aufrufe
1.646
charly18blue
charly18blue
P
Antworten
3
Aufrufe
1.863
Penelope67
P
Zurück
Oben