Geschlecht bei Gänsen

Diskutiere Geschlecht bei Gänsen im Forum Wassergeflügel im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo zusammen, ich habe mir vier neue Gänse zugelegt. Leider habe ich keine Ahnung, wie ich sehen kann, ob es männlich oder weibliche Tiere sind...
K

Kess

Neuling
Beiträge
29
Hallo zusammen, ich habe mir vier neue Gänse zugelegt. Leider habe ich keine Ahnung, wie ich sehen kann, ob es männlich oder weibliche Tiere sind.
Am Geschnatter kann ich es nicht erkennen, da ALLE hoch und tiefe Laute von sich geben.


Kann man es grundsätzlich am Schnabel sehen?

Es wäre sehr schön, wenn mir jemend weiter helfen kann.:idee:

Besten Dank im vorraus:zustimm:
 
Geschrei

Schreit die Gans lauter als der Ganter? Meine größte, von den vieren, schreit ganz plötzlich und ohne Grund einfach mal so (ziemlich laut)

Netten Gruß Kess

@U.We. Das kann ich bei meinen Gänsen nicht machen, da diese leider noch nicht handzahm sind.
Troztdem Danke;)
 
Schreit die Gans lauter als der Ganter? Meine größte, von den vieren, schreit ganz plötzlich und ohne Grund einfach mal so (ziemlich laut)

Netten Gruß Kess

@U.We. Das kann ich bei meinen Gänsen nicht machen, da diese leider noch nicht handzahm sind.
Troztdem Danke;)

ob handzahm oder nicht, freiwillig lassen sie das sowieso nicht über sich ergehen
 
Thema: Geschlecht bei Gänsen

Ähnliche Themen

A
Antworten
7
Aufrufe
8.135
A
S
Antworten
9
Aufrufe
3.228
scaramouche
S
K
Antworten
0
Aufrufe
1.174
Kerstin1984
K
Zurück
Oben