flugenten fressen schnecken

Diskutiere flugenten fressen schnecken im Forum Wassergeflügel im Bereich Hühner- und Entenvögel - flugenten fressen schnecken das habe ich gestern festgestellt sie sind genauso scharf drauf wie die laufenetn aber die flugenten kann man...
W

wachtelukiii

Guest
flugenten fressen schnecken das habe ich gestern festgestellt sie sind genauso scharf drauf wie die laufenetn aber die flugenten kann man wenigstens essen. also nieder mit den laufenten .... ne war nur ein scherz
 
Hallo,

was willst du denn nun wissen? Laufenten kann man übrigens auch essen...

Gruß Matthias
 
hallo

soziemlich JEDE enten art..zumindest aber alle stockiabkömmlinge fressen schnecken

wer sich die mühe macht sich über die tiere die er halten möchte zu informieren weiss das schon lange

und ja man kann auch laufis essen..aber ich persönlich fand deinen kommentar *nieder mit den laufis* nichtmal als scherz gut :k :k

Tina
 
Tja, leider kann das manchmal auch in Auge gehen. Ein junger Erpel der diesjährigen Zwergentennachzucht ist an einer spanischen Wegschnecke erstickt. Habs leider erst bemerkt als es zu spät war. Insgesamt fressen alle Hausentenrassen Schnecken sehr gern, nur sind Laufenten schonenender für die Beete durch ihre aufrechte Form. MFG MR.Wyandott
 
Natürlich fressen Warzenenten auch Schnecken. Ich denke mal, jede Entenart frisst Schnecken. Der einzige Unterschied ist die Geschwindigkeit. Warzenenten sind recht träge und laufen nur langsam weitere Strecken. Laufenten flitzen schneller und können schneller die Schnecken finden und vernichten.

Bei meinem Gelände bin ich froh die Laufis zu haben, die können dann das ganze Gelände abgehen.
 
Laufenten flitzen schneller und können schneller
die Schnecken finden und vernichten.

Die haben dann wenigstens eine Chance die Schnecken
überhaupt einzuholen und zu erlegen :zwinker:
'tschuldigung, mußte raus...

Azrael
 
Thema: flugenten fressen schnecken

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
1.710
Qwert
Q
Steiniger
Antworten
3
Aufrufe
2.741
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
S
Antworten
3
Aufrufe
2.313
Birki
B
S
Antworten
19
Aufrufe
5.772
ambos
ambos
Zurück
Oben