Preis Anfrage

Diskutiere Preis Anfrage im Forum Wassergeflügel im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo, wie sind aktuell die Preise bei Rouen Clair Enten & Laufenten Liebe Grüße Bullifant
bullifant

bullifant

gegen Diktatur u. Willkür
Beiträge
139
Hallo, wie sind aktuell die Preise bei

Rouen Clair Enten & Laufenten

Liebe Grüße Bullifant
 
Hallo,

ich dachte Du hast Rouen Clair Enten!?

Laufenten kosten zur Zeit zwischen 12 bis 15,- Euro das Stück
Das Paar 25,- bis 30,- Euro

Rouen Clair Enten Küken 3,- Euro
Erpel 12,- Euro - 15,- Euro
Paar 25,- bis 35,- Euro
 
ja hab ich, habe sie als kücken gekauft und jetzt plötzlich stören sie meinen vermieter bzw. meinen neuen nachbarn und der nervt meinen vermieter jetzt müssen die enten weg. :traurig:

ich wollte sie am WE nach haslach auf den kleintiermarkt mitnehemen da ich die enten jedoch alle als 1.tags kücken gekauft habe hab ich von den realen preisen keine ahnung.

gruß bulli
 
Hey,

bei uns rechnet man für Laufenten 5 Euro, für Ausstellungstiere etwa 10... (Stückpreis)...


Gruß Araucana
 
das haben bereits meine kücken gekostet
 
Thema: Preis Anfrage

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
1.338
pseudo
P
winni
Antworten
1
Aufrufe
2.095
Karin G.
Karin G.
M
Antworten
1
Aufrufe
2.344
Karin G.
Karin G.
Mali
Antworten
13
Aufrufe
2.568
Mali
Mali
G
Antworten
4
Aufrufe
2.495
Grauerkardinalralf
G
Zurück
Oben